gleichgewicht

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung.
Sie ist Gleichgewicht der Bewegung.

Ernst Freiherr von Feuchtersleben


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
Schreibblockade die xte!

Seit über einem halben Jahr quält mich eine Schreibblockade, die es in sich hat.

Während ich vor Ideen überquelle, bringe ich es nicht fertig, es aufzuschreiben. Wisst ihr wie quälen das überhaupt ist? Ich gedenke zu verrecken ...

 

Aber wisst ihr was?
Ich bin heute von der Schule nach Hause gefahren, weil ich DIE Erleuchtung überhaupt hatte. Und jetzt hab ich gerade 5 Seiten geschrieben und werde auch nicht aufhören, ehe ich mindestens 15 Seiten habe. Ich denke das ist eine kritische Zone, wo ich nicht einfach wieder aufhöre.

Wie auch immer.
Drückt mir die Daumen, damit ich sie fertig bekomme und meine Muse mich nicht frühzeitig verlässt.

 

Ich küss euch alle ganz lieb. =)

 

12.11.07 11:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.11.07 11:42)
Super, dass es jetzt weiter geht! Schreibblockaden sind was Fieses.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de